Der Jahreswettbewerb 2020

der ständigen Herausforderung
des

Minimalismus

Traditionell loben wir jedes Jahr (... die Betonung liegt hierbei auf: jedes Jahr) einen internen Wettbewerb zu einem demokratisch gewählten Thema aus.

Anfang des Jahres können alle Mitglieder Themen vorschlagen und anschließend entscheiden wir uns in einer Wahl für das neue Jahresthema.
Über das Jahr verteilt setzen wir uns gemeinsam aktiv an Clubabenden mit dem Thema auseinander.
Im November des Jahres kann jedes Mitglied bis zu 3 Bilder einreichen, die dann von uns allen besprochen und bewertet werden.
Den Gewinnern winken Ruhm und Ehre sowie die Gewissheit, das der Weg dahin das lohnendere Ziel ist.

Jahresthema 2019: Schifffahrt (mit drei f)
Jahresthema 2018 : Fahrrad
Jahresthema 2017 : ZeitZeichen
Jahresthema 2016 : Best of 2016