Mitglied werden!

Wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Club interessierst und überlegst beizutreten.

Am besten Du kommst ganz unverbindlich zu unseren Clubtreffen und lernst uns kennen.

Mitglied kannst Du ganz einfach werden, indem Du uns bei der Gelegenheit ansprichst und die Beitrittserklärung ausfüllst und unterschreibst.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 40 Euro pro Kalenderjahr.

Bis auf die Zahlung des Mitgliedsbeitrags bestehen keine weiteren Pflichten. Die Teilnahme an den Treffen ist genauso freiwillig, wie die Teilnahme am Jahreswettbewerb und den Exkursionen oder weiteren Aktivitäten. Wir freuen uns aber ganz besonders über aktive Mitglieder, die mit Fotos und Aktivitäten unsere schwer fotobegeisterte Runde bereichern.

Als Bonus bieten wir Dir die Möglichkeit über unseren Verein im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) Mitglied zu sein. Der gesamte Jahresbeitrag beträgt dann 96 Euro und setzt sich aus 40 Euro für den Fotoclub Göttingen e.V. und 56 Euro für den DVF (die wir direkt an den DVF abführen) zusammen. Wir informieren Dich gerne über die Vorzüge des DVF - sprich uns einfach an oder schau auf www.dvf-fotografie.de vorbei.

Unsere Satzung findest Du hier und wenn Du bei uns mitmachen möchtest, kannst Du gleich hier unser Beitrittsformular ausdrucken, ausfüllen und zu unseren Clubabenden mitbringen.

© 2019 Fotoclub-Göttingen e.V. - Rev. 08_2019-02 BW