ClubNews

Hier unser neuer NewsTicker mit Nachrichten aus unserem Club und aus der bunten Welt der Bilder.

 

++++News++++14.10.2020++++

Liebe Clubmitglieder,

eine Mitarbeiterin vom Kunsthaus Göttingen hat bei mir angefragt, ob ein Mitglied des Fotoclubs Göttingen es sich vorstellen könnte eine Einführung in die analoge Fotografie durchzuführen. Als Zielgruppe ist an Schülerinnen und Schüler einer Schulklasse gedacht. Inhaltlich geht es um die Aufnahme und Entwicklung von analogen Fotos mit wenigen Teilnehmern. Wer Interesse hat und sich so ein Angebot im Kunsthaus vorstellen könnte, den bitte ich um kurze Rückmeldung an mich. Genauere Informationen kann ich anschließend weiterreichen. Ein genauer Termin für dieses Angebot steht noch nicht fest, zunächst geht es um eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Christian

© Alle Bildrechte bei Fotoclub Göttingen e.V. und dessen Mitgliedern - redaktioneller Stand 28_10_2020 bw